Fotografin aus leidenschaft


 

Schon zu analogen Zeiten habe ich sehr gerne fotografiert. Noch mehr Spaß macht es natürlich mit meiner digitalen Ausrüstung.

 

Es ist für mich ein wunderschönes Erlebnis wenn ich jemandem mit den von mir gemachten Bildern eine wirkliche Freude bereiten kann.

 

Übrigens, das Argument, jemand sei nicht fotogen, oder gefalle sich nicht auf Fotos hat absolut keine Berechtigung. Jeder, wirklich jeder ist auf seine Art schön und hat seine positiven Seiten. Diese ins rechte Bild zu rücken, ist meine Aufgabe!

 

Ich liebe es Aufgaben zu erhalten, die Kreativität, Ideen und Umsetzung erfordern.

 

Danke dass Ihr meine Homepage besucht!

 

 

Meine Ausbildung

Akademisch angewandte Fotografin mit Diplomabschluss
 Photoshop Lehrgang I
 Photoshop Lehrgang II
 Photoshop Beautyretusche

Weiterbildung Hochzeitsfotografie

 




Copyright © 2018 Monika Peterson